Das Schulfest am 13. Juni 2015 war wieder ein voller Erfolg! Das Wetter war perfekt und die sehr zahlreichen Besucher hatten jede Menge Spaß an den Spiel- und Infoständen! Es gab außerdem Brat- und Rindswürste, Kaffee und kalte Getränke, Waffeln, Kuchen, türkische Spezialitäten und Mocktails der Klasse 4B.

Die Klassen boten den Besuchern Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen, Kegeln, Hairstyling, Fühlkisten, Experimente, Popcorn, eine Theateraufführung, ein Riedhof-Quiz, einen türkischen Tanz, Bastelmöglichkeiten und eine Mocktailbar an.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Besonders haben wir uns über die Teilnahme der Jugendverkehrspolizei (Fahrrad-Parcours), des Kinderhaus Sachsenhausen (Glücksrad), des Kinderzentrums Tiroler Straße (Malen und Basteln), des Wildgarten e. V. "Joe" (Perlentiere) und der Hockeyabteilung SAFO gefreut.

Seit dem Schulfest kann man über den Förderverein oder im Schulsekretariat das neue Kochbuch der Riedhofschule für 3,50 € erwerben. Es beinhaltet alte und neue Rezepte sowie Zeichnungen der Kinder. Herzlichen Dank an Frau Böhm und Frau Bienhaus!